Fluffy, 17jährig in der Physio, um seine Altersbeschwerden zu lindern. Er hat Spondylosen (Arthrose in der Wirbelsäule). Erst werden manuell Verspannungen und Blockaden gelöst.

Danach geht es auf's Unterwasserlaufband. Im warmen Wasser mit der Gelenksentlastung ermöglicht es ein schmerzfreies Bewegen.
Floky, ebenfalls ein älterer Herr, schaut zu. Er kommt als nächstes an die Reihe als Rehabilitation nach beidseitiger Femurkopfresektion. (Oberschenkelkopfentfernung)

Fluffy

Dornbehandlung an meinem gesunden Sporthund

Dorntherapie (Behandlung der Wirbelsäule) konservativ bei einem Cauda Equina Syndrom

Pirjo kehrt nach beidseitigem Kreuzbandriss erfolgreich in den Sport zurück. Nach einer intensiven Physiobehandlung erreicht er den 2. Platz in der Wasserarbeitsklasse 2 an der Prüfung der Swimming Dogs in Beckenried. Ganz herzliche Gratulation dem tollen Team.

Luna mit Patellaluxation.

Daya mit Altersbeschwerden und Arthrose.

 

Tobit kann kaum warten bis es los geht.

Tobit beim Muskelaufbau nach Cuda Equina.


Mia, 7 Monate alt, OCD Schulter beidseitig operiert
Die Kleine hat Stress im UWL, sobald sich nur die Türe schliesst...

Deshalb geht kurzum die Tanta Emma mit rein...

Und nun ist die Welt wieder in Ordnung..!