Pirjo kehrt nach beidseitigem Kreuzbandriss erfolgreich in den Sport zurück. Nach einer intensiven Physiobehandlung erreicht er den 2. Platz in der Wasserarbeitsklasse 2 an der Prüfung der Swimming Dogs in Beckenried. Ganz herzliche Gratulation dem tollen Team.

Arco geniesst die Behandlung.

Luna mit Patellaluxation.

Daya mit Altersbeschwerden und Arthrose.

 

Die knapp einjährige Ivy kam Mitte August das erste Mai zu mir in die Physiotherapie. Sie konnte kaum gehen. Verschiedene Tierärzte fanden keine Ursache für dieses schreckliche Gangbild. Während drei Monaten behandelte ich Ivy intensiv.

 

Nach dreimonatiger intensiver Physiotherapie verbesserte sich Ivy's Gangbild massiv. Der Hund kann das erste Mal in seinem Leben mehr als 100 Meter laufen.

Ivy, Hundehalterin und Therapeutin sind darüber überglücklich!

Tobit kann kaum warten bis es los geht.

Tobit beim Muskelaufbau nach Cuda Equina.


Mia, 7 Monate alt, OCD Schulter beidseitig operiert
Die Kleine hat Stress im UWL, sobald sich nur die Türe schliesst...

Deshalb geht kurzum die Tanta Emma mit rein...

Und nun ist die Welt wieder in Ordnung..!